Bitte ausfüllen

03. Juli 2020

Verschiebedaten stehen fest!

Endlich können wir euch die Verschiebedaten mitteilen. Sämtliche verschobenen Aufführungen holen wir ab Januar 2021 nach.

Stand Heute starten wir mit der Herbst-Tour wie geplant ab Mitte Oktober 2020. Die Erstatzdaten für die verschobenen Shows finden ab Januar 2021 statt.

Dabei müssen wir einzig die 3 Shows in «Das Zelt» in Lachen nach Zürich verschieben. Alle anderen Shows bleiben im gleichen Theater und am gleichen Ort.

ACHTUNG:

Überprüft bitte genau euer Verschiebedatum! Die verschobenen Shows finden möglicherweise nicht mehr am gleichen Wochentag oder in der gleichen Reihenfolge statt, wie dies noch im Frühling vorgesehen war.

Die Verschiebedaten findet ihr hier auf unserer Website, bei den Vorverkaufsstellen Starticket und Ticketcorner (nur Samsung Hall Shows) sowie bei den jeweiligen Theatern.

Vielen Dank für eure Geduld!

Wir freuen uns riesig auf Euch und können es kaum erwarten, wenn es endlich wieder los geht!

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/article/verschiebedaten-stehen-fest/