Bitte ausfüllen

Bühne

30. April 2011

«Plan B» (2008 bis 2011)

Die dritte Bühnenshow von DivertiMento hiess «Plan B» und schon zu Beginn der Show beichten die inzwischen gestandenen Comedians den Zuschauern, dass sie es aus Zeitnöten nicht geschafft hatten, eine neue Show auf die Beine zu stellen.

Ihre von ihnen selbst dargestellten Bühnen-Rowdys «Küde» und «Gianfranco» retten den Abend mit Ideen und Nummern-Inputs, lästern dabei aber auch heftig über ihre Arbeitgeber Jonny und Manu. «Plan B» ist DivertiMento, wie es die Leute lieben! Unverkrampfte, aus dem Leben gegriffene Themen mixen die beiden mit der Mannigfaltigkeit von Figuren und Sprachen und würzen das Ganze mit ihrer einzigartigen Frische. «J. K.» und «Gianfranco» geniessen riesige Sympathien beim Publikum. Die «Plan B»-DVD hat innert weniger Monate siebenfach Platin (42'000 verkaufte Exemplare – Stand Mai 2010) erreicht, und jede einzelne der insgesamt über 240 Shows war restlos ausverkauft.

Trailer > Plan B

Seite wird geladen
Bühne
overview
buehne
buehne/article/plan-b-2008-bis-2011/