Bitte ausfüllen

25. April 2017

ZWEITES «SABBATICAL»-TOURJAHR 2017/18 - 100’000 TICKETS WEG: AUSVERKAUFT!

Wir sind begeistert! Unsere zweite «Sabbatical»-Tour ist ausverkauft! Gut 100’000 Tickets sind über Starticket & Ticketcorner in Rekordzeit verkauft worden. Wir sind überwältigt und freuen uns sehr auf das neue Tourjahr mit euch!

Mit unserer aktuellen Show «Sabbatical» sind wir nun ein halbes Jahr unterwegs. Es macht uns riesig Spass, und jeden Abend entwickeln wir unsere bunte und abwechslungsreiche Show weiter. Wir lieben all unsere neuen und alten Kultfiguren und spielen sie mit grosser Begeisterung.


Auf der Tour 2017/18 spielen wir neu auch in grossen Hallen mit circa 2500 Sitzplätzen. In Basel und St. Gallen haben wir das bereits ausprobiert und sind sehr erleichtert. Mit Hilfe der Liveübertragung der Show auf zwei Grossleinwänden rechts und links der Bühne wurden die Shows zu echten Highlights. Auch aus der hintersten Reihe sieht man unsere Mimik und Details der Show perfekt. Dank dieser Hallenshows können wir in diesem Tourjahr fast doppelt so viele Besucher mit unseren Shows beglücken. Darüber sind wir sehr froh.


Wir haben die Anzahl Tickets pro Bestellung auf 6 begrenzt (bisher waren es 10 Tickets). Damit können wir noch mehr Besucher und Familien bedienen und den Schwarzmarkt stärker einschränken. Kauft keine überteuerten Tickets, kauft nur über Starticket! Seit Jahren werden extrem überteuerte Tickets über diverse Plattformen wie beispielsweise ricardo.ch, alltickets.ch und andere angeboten. Unsere Tickets kosten offiziell 50/60/70 Franken, je nach Kategorie. Der Schwarzmarkt stört uns gewaltig. Wir haben versucht, den Verkauf von überteuerten Tickets zu stoppen, aber leider gibt es hierfür keine rechtliche Handhabe.


Für alle unsere Fans, die für die zweite «Sabbatical»-Tour bis jetzt noch kein Ticket ergattern konnten, tut es uns echt leid. Aber: Diese Show ist für mindestens drei Jahre geplant. Es sind weitere Vorverkäufe in Vorbereitung. Informiert euch über unsere Homepage www.cabaret-divertimento.ch oder über Facebook bzw. Youtube. Wir freuen uns, euch schon bald auf unserer Tour zu begrüssen.
Also, hebets guet und bis gli wider!

De Manu und de Jonny

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/artikel/zweites-sabbatical-tourjahr-201718-100000-tickets-weg-ausverkauft/