Bitte ausfüllen

24. Dezember 2014

Wir wüschen Euch entspannte und fröhliche Festtage!

Auch nach über 250 gespielten «GATE-10»-Shows haben wir noch immer grosse Freude, allabendlich die ausverkauften Säle zu unterhalten. Was für ein Geschenk, dass ihr so lange zu unseren Shows pilgert! Es bleiben noch 12 Shows, bis wir «GATE 10» am Samstag, 14. Februar 2015, mit der Derniere im Hallenstadion in Pension schicken.

Wie immer, wenn ein Programm zu Ende geht, steht man da mit gemischten Gefühlen. Einerseits schliessen wir ein Programm ab, welches über 270 Mal gespielt wurde und einem dementsprechend auch ans Herz gewachsen ist, und zum andern lockt die Herausforderung, Neues anzugehen. Apropos Lust auf Neues: Auch wir hören immer wieder das Gerücht, dass wir als Duo DivertiMento so richtig endgültig aufhören. Dieses Gerücht sei hier mal definitiv dementiert.

Wir machen lediglich eine lange Pause, um uns danach in neuer Frische und mit neuer Spielfreude an ein neues Programm zu machen, mit dem wir 2016 oder spätestens 2017 auf Tour gehen werden. Wir hoffen auf eure Geduld bis dahin – und dass ihr uns auch ja treu bleibt! ;-)

Wir wünschen euch jetzt aber erstmal eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein tolles, neues Jahr! Bleibt gesund!


Mit ganz liebe Grüess
Jonny, Manu und d’Keep-Cool-Gäng

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/artikel/wir-wueschen-euch-entspannte-und-froehliche-festtage/