Bitte ausfüllen

07. November 2011

Verletzungspech für Jonny

Im Sommer 2011 verletzte sich Jonny am Bein (Bänderriss & Fuss angebrochen). In der Endphase dieser langwierigen Verletzung – vor wenigen Tagen – passierte die gleiche Verletzung am gleichen Bein noch einmal.

Nach dem Spital Aufenthalt können wir nun die abgedrosche Frage stellen: Zuerst die Gute oder schlechte Nachricht?

Die schlechte Nachricht: Jonny und Manu können aus diesem Grund nicht wie geplant bei den TV-Aufzeichnungen in Arosa durch den Abend führen und mussten schweren Herzens absagen.

Die gute Nachricht: Diese Verletzung wird den Tourstart vom neuen Bühnenprogramm GATE 10 nicht negativ beeinflussen. Wie geplant wird die GATE 10 Tour im Februar 2012 mit einem genesenen und fitten Jonny Fischer und einem quirligen Manu Burkart starten.

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/artikel/verletzungspech-fuer-jonny/