Bitte ausfüllen

18. Juni 2012

Sommerpause

Ufff und Heiland Sack abenand! Schon sind die ersten knapp 50 GATE-10-Shows Vergangenheit.

Unglaublich wie schnell das ging. Wir sind froh und erleichtert, dass alles so gut angelaufen ist. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die bereits in unseren Shows sassen und so Guzzi gegeben haben. Für uns als Bühnenkünstler ist es immer wieder spannend zu erleben, wie wichtig auch die Festlaune der Zuschauer im Saal ist. Wir können dann am besten zur Höchstform auflaufen, wenn das Publikum so richtig mitmacht. Wir hoffen, dass wir auch im Herbst wieder so geile Abende erleben dürfen mit euch. Mir freued eus!

Wir verbringen nun die Sommermonate mit ein paar anderen Projekten, von denen wir noch nicht zu viel verraten wollen. Und auch das Kräfte tanken für die Herbsttour wird nicht zu kurz kommen. Reläääx!

Auch euch wünschen wir einen prächtigen Sommer, stay tuned, hebed eu Sorg und Hopp Schwiiz...oder so!?

Manu und Jonny

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/artikel/sommerpause/