Bitte ausfüllen

12. Juli 2016

«SABBATICAL» TRY-OUTS & ZUSATZSHOWS

Vorverkauf: Di, 26.07.16 um 12:00 Uhr bei Starticket

Unser neues Programm „Sabbatical“ nimmt immer mehr Form an, und wir sind gespannt, wie es sich anfühlen wird, euch unser „Baby“ endlich zeigen zu können.

Wegen der grossen Nachfrage nach Tickets, haben wir uns entschlossen, einzelne Zusatzshows zu organisieren. Zusätzlich spielen wir vor der Premiere ein paar sogenannte „Try-Outs“, das sind Shows, bei denen wir noch nicht zu 100% sattelfest sind und danach am Programm noch schleifen werden.

Am Dienstag, 26. Juli, gehen diese Shows um 12.00 Uhr bei Starticket in den Vorverkauf. Falls ihr auch da zu keinen Tickets kommt, keine Panik! Dies sind die Daten bis Mitte 2017, wir spielen „Sabbatical“ jedoch noch bis im Jahre 2019. Das heisst, es werden später noch sehr viele Shows und Tickets auf den Markt kommen, und jede und jeder wird die Möglichkeit haben, einen Abend mit uns zu erleben.

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/artikel/sabbatical-try-outs-zusatzshows/