Bitte ausfüllen

11. April 2017

Nächster Vorverkauf: Dienstag, 25. April, um 12.00 Uhr bei Starticket

Seit Oktober 2016 sind wir mit unserem neuen Programm „Sabbatical“ auf Tour, das erste Jahr war dank euch sehr schnell ausverkauft. Nun starten wir bereits den nächsten Vorverkauf für das zweite Tourjahr für die Shows ab Herbst 2017.

Am Dienstag, 25. April ʼ17, gehen die knapp 70 Shows mit 100ʼ000 Tickets um 12.00 Uhr bei Starticket in den Vorverkauf.

Falls ihr für diese Shows keine Tickets bekommt, keine Panik!
Dies sind die Daten bis Mitte 2018, wir spielen „Sabbatical“ jedoch noch bis 2019. Es werden also später noch viele Shows und Tickets auf den Markt kommen.


Tipps zum Vorverkauf

Kauft keine überteuerten Tickets, kauft nur über Starticket!
Seit Jahren werden extrem überteuerte Tickets über diverse Plattformen wie bei-spiels¬weise ricardo.ch, alltickets.ch und andere angeboten. Unsere Tickets kosten offiziell 50/60/70 Franken, je nach Kategorie.
Der Schwarzmarkt stört uns gewaltig. Wir haben versucht, den Verkauf von über-teuerten Tickets zu stoppen, aber leider gibt es hierfür keine rechtliche Handhabe.

Wie kommt man zu Tickets?
Wir haben bei Starticket das Bestplatz-Buchungssystem eingerichtet. Dies beschleu-nigt und vereinfacht den Onlineverkauf erheblich. Zudem sind auch an allen offi-ziellen Starticket-Vorverkaufsstellen Tickets erhältlich.

Warteraum bei Starticket
Alle Besucher bei Starticket landen zuerst im Warteraum. Zum Verkaufsstart um 12.00 Uhr wird dann aus allen Benutzern in der Warteschlange eine zufällige Reihen-folge generiert. Das heisst, alle die vor Verkaufsstart in der Schlange waren, haben die gleichen Chancen. Besucher nach Vorverkaufsstart landen am Ende der Schlange. Pro Minute werden dann x Benutzer in das System gelassen, um Tickets zu reservieren.

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/artikel/naechster-vorverkauf-dienstag-25-april-um-1200-uhr-bei-starticket/