Bitte ausfüllen

09. November 2015

Grosse Ehre für DivertiMento

Jonny und Manu wurden von «Die Post» angefragt, ob sie Lust hätten ihre eigene Briefmarke zu kreieren... was für eine Frage!!

Zusammen mit ihrem langjährigen grafischen Begleiter Andreas Iten, machte man sich daran Ideen zu entwickeln wie eine solche DivertiMento Marke aussehen könnte. Schnell wurde die allgemeine «Grundidee» gefunden: DivertiMento sprich Jonny und Manu sollten darauf abgebildet sein, wenn möglich auf der Bühne und zusammen mit ihren Zuschauern - diese Elemente sollten auf der Marke stattfinden. So entstand diese vielfältig einsetzbare DivertiMento Briefmarke. Denn je nach dem kann man die Marke als Viertel- Halb- oder ganzem Kreis verschicken. Und wählt man die eckige Form, wird auch das Publikum mitverschickt... Eine Marke so speziell wie DiveriMento!

Ab Donnerstag, 12. November 2015 in limitierter Auflage in ihrer Poststelle erhältlich.

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/artikel/grosse-ehre-fuer-divertimento/