Bitte ausfüllen

04. Mai 2012

GATE 10 | Infos

Liebe DivertiMento-Freunde,   vor gut einem Jahr haben wir den Grundstein zu „GATE 10“ im Wallis gelegt. Bereits sind 36 Shows über die Bühne gegangen, und wir freuen uns unglaublich, dass das neue Programm so guten Anklang findet

Wie immer entwickeln wir das Programm weiter und weiter. Dass wir einen Riesenspass am neuen Programm haben, spüren hoffentlich die Zuschauer von Abend zu Abend.

Hinter den Kulissen arbeiten wir fleissig an der 2013er-Tour. Wir gehen davon aus, dass im Laufe des Septembers 2012 die Tickets in den Vorverkauf gehen. Natürlich informieren wir via Newsletter und Homepage, wann genau der Startschuss zum Ticketverkauf via Starticket passieren wird, und zwar wie immer mit dem Datum und der genauen Uhrzeit, wann der Verkauf startet.

Die DVD des Programmes „GATE 10“ werden wir im Rahmen der Frühlingstour 2013 aufnehmen, und dementsprechend wird die „GATE 10“-DVD im Jahr 2013 erhältlich sein. Wann das genau der Fall sein wird, teilen wir dann mit, wenn wir es selber wissen.

Nochmals, denn es kann nicht genug gesagt sein:
Herzlichen Dank für Eure Treue, Eure aufmunternden Kommentare, aber auch für die Kritik. Wir schätzen die Nähe zu unseren Fans sehr. Ihr sind geili Sieche, Mann!

Wir freuen uns auf alles, was noch kommt. In diesem Sinne bis bald, see you on tour!

Mit ganz liebe Grüess

d'DivertiMento Gäng

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/artikel/gate-10-infos/