Bitte ausfüllen

03. Mai 2016

«SABBATICAL»-TOUR AUSVERKAUFT

Wir sind überwältigt. Unsere erste «Sabbatical»-Tour ist ausverkauft! Mehr als 60’000 Tickets sind über Starticket in Rekordzeit verkauft worden. Dies berührt und freut uns riesig.

Unsere Auszeit («Sabbatical») hat uns für die neue Show inspiriert. Wir haben Kurse verschiedenster Art besucht, Sportarten ausprobiert, Körper und Psyche gestählt. Der Comedy-Rucksack ist wieder prallvoll. Wir wollen euch mit einem bunten Mix an neuen Einfällen sowie unseren Kultfiguren überraschen und nahtlos an die vergangenen Bühnenshows anknüpfen.
Noch stecken wir mitten in den Proben. Euer überwältigendes Echo beflügelt und motiviert uns aber enorm bei der grossen Arbeit, die bis zum Start der Tour noch vor uns liegt. Wir geben alles.
Für alle unsere Fans, die für die erste «Sabbatical»-Tour kein Ticket ergattern konnten, tut es uns echt leid. Aber: Diese Show ist für die nächsten drei Jahre geplant. Es sind weitere Vorverkäufe in Vorbereitung. Informiert euch über unsere Homepage www.cabaret-divertimento.ch oder über Facebook bzw. Youtube. Wir freuen uns, euch schon bald auf unserer Tour zu begrüssen.

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/article/sabbatical-tour-ausverkauft/