Bitte ausfüllen

29. April 2011

«Plan B» ist Geschichte

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unserem 3. Bühnenprogramm. Nach über 240 komplett ausverkauften Plan B Shows schmieden wir nun neue Pläne...

Die Plan B Tour startete im Herbst 2008. Jetzt, 2 ½ Jahre später, dürfen wir auf unsere bislang erfolgreichste Tour zurückblicken, die wir je hatten. Deshalb ist es uns ganz wichtig, unseren Besucherinnen und Besuchern, unseren Fans und bei all jenen, welche uns Abend für Abend mit Applaus und beschwingender Resonanz verwöhnt haben, herzlichst bedanken. Es war der Knaller! Nun stürzen wir uns in die Vertiefung der neuen Bühnenshow, an der wir schon seit ein paar Monaten „konzeptlen“ und tüfteln, so gut es unser Tour-Alltag zuliess. Wir sehen uns dann spätestens ab Februar 2012 auf den Bühnen der Schweiz wieder. Wir freuen uns riesig auf euch alle!

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/article/plan-b-ist-geschichte/