Aktuell

Springe zum Inhalt

29. April 2011

«Plan B» ist Geschichte

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unserem 3. Bühnenprogramm. Nach über 240 komplett ausverkauften Plan B Shows schmieden wir nun neue Pläne…

Die Plan B Tour startete im Herbst 2008. Jetzt, 2 ½ Jahre später, dürfen wir auf unsere bislang erfolgreichste Tour zurückblicken, die wir je hatten. Deshalb ist es uns ganz wichtig, unseren Besucherinnen und Besuchern, unseren Fans und bei all jenen, welche uns Abend für Abend mit Applaus und beschwingender Resonanz verwöhnt haben, herzlichst bedanken. Es war der Knaller! Nun stürzen wir uns in die Vertiefung der neuen Bühnenshow, an der wir schon seit ein paar Monaten „konzeptlen“ und tüfteln, so gut es unser Tour-Alltag zuliess. Wir sehen uns dann spätestens ab Februar 2012 auf den Bühnen der Schweiz wieder. Wir freuen uns riesig auf euch alle!

Weitere News

3. April 2024

Start Vorverkauf 30. April 2024

Ab September 2024 gehen Divertimento mit «Bucket List» ins zweite Tourjahr, welches bis Mitte April 2025 dauern wird. Der Ticketvorverkauf für die 44 Shows startet am Dienstag, 30.… mehr

2. April 2024

2. Tourjahr – die Daten!

Hier findest du alle Spielorte des 2. Tourjahres von Herbst 2024 bis Frühling 2025. 2024 September Di. 03.09.24, Das Zelt Obergösgen Do. 05.09.24, Das Zelt Obergösgen Fr. 06.09.24, Das… mehr

4. Dezember 2023

Sieben Zusatzshows zum Nikolaus-Tag!

Seit September begeistert Divertimento mit ihrem neuen Programm «Bucket List» tausende Besucherinnen und Besucher. Während ihrer zweistündigen Show sorgen sie einmal mehr für viel… mehr