Bitte ausfüllen

21. Juni 2013

Perfektes Timing - Sommerpause und der Nachwuchs ist da!

Michèle & Manu Burkart sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Am 25. Juni 2013 brachte Michèle einen kerngesunden Jungen zur Welt.

Michèle & Manu:

"Wir sind dankbar für dieses unfassbare Geschenk."

Alya (2) ist fasziniert von ihrem kleinen Bruder Josh Mateo und will ihn immer stillen. "Wir mussten ihr allerdings beibringen, dass ihre biologischen Veranlagungen leider noch nicht soweit sind. Das zu den Neuigkeiten aus dem Hause Burkart.

Am letzten Samstag spielten wir die letzte Vorstellung vor der Sommerpause in St.Gallen. Nun haben wir etwas Zeit, um uns vom ereignisreichen ersten Halbjahr zu erholen. Die Tour hat uns sehr grossen Spass gemacht, und wir können uns nicht genug bei all unseren Show-BesucherInnen für die tolle Stimmung bedanken! Abend für Abend habt ihr uns mit eurer Publikumsenergie fast von der Bühne gehauen. So macht es uns doppelt Spass, für Euch auf der Bühne zu stehen! Die intensive Promo-Tour für unser „Buch“ haben wir auch hinter uns. Die Feedbacks auf den „Schunken“ sind Gott sei Dank mega positiv ausgefallen.

Nun freuen wir uns, uns wieder etwas ausgedehnter unserem „privaten Leben“ zu widmen und Verpasstes und Verschobenes nachzuholen. Manu ist zum zweiten Mal Papi geworden, und Jonny steckt in der Endphase, was seinen Wohnungswechsel betrifft. Langeweile wird also auch während der Sommerpause nicht aufkommen... aber viel Gfreuts!

Hier noch einige Infos was in den nächsten Monaten so auf uns und Euch zukommt:

Gate 10 in Arosa

Am Donnerstag, 12. Dezember 2013 sind Manu und Jonny mit Ihrem aktuellen Bühnenprogramm Gate 10 im Rahmen des Arosa Humorfestivals on stage.
Weitere Informationen/Ticketvorverkauf zur Show in Arosa findet Ihr unter www.humorfestival.ch

DVD Gate 10
Die DVD Gate 10 wird ab dem 20. September 2013 erhältlich sein, inklusive ausführlichem Making-of- und Bonus-Material.

Tickets | Gate 10-Tour 2014
Leider müssen wir den Start des Vorverkaufs der Gate 10 - Tour 2014 leicht korrigieren. Sobald wir das fixe Datum festgelegt haben, kommunizieren wir das an dieser Stelle. Der Vorverkauf wird aber sicher rund um Anfang November passieren.

Via Starticket werden Tickets für alle Spielorte verkauft (inkl. Das Zelt).
Via Ticketconer nur
für Tickets für die Vorstellungen welche in Das Zelt stattfinden - also unbedingt beide Plattformen checken!

Zum einen kann man die Tickets Online kaufen aber natürlich auch bei allen üblichen Vorverkaufsstellen wie z.B. Coop-City, Post, Manor, SBB ect.

Nun hoffen wir für Euch und uns, dass der Sommer endlich richtig Einzug hält und etwas länger bleibt als bis anhin - mal luege. Wir wünschen Euch eine schöne tschillige Sommerzeit, erholsame Ferien und bis bald im September, wenn die Gate-10-Tour wieder los geht.


Mit ganz lieben Grüssen, hebeds guet!
Manu, Jonny und d’Keep Cool-Gäng

 

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/article/perfektes-timing-sommerpause-und-der-nachwuchs-ist-da/