Bitte ausfüllen

26. Mai 2011

Neue Show

An dieser Stelle möchten wir Euch alle ganz herzlich aus unseren Arbeitswochen aus dem Wallis grüssen. Hellö! Mit viel Begeisterung und Elan schreiben und tüfteln wir am neuen Programm. Me händs sauguet und s gaht ois beschtens!

Dass während unserer Zeit hier im Wallis auch noch die 100’000er Marke bei unseren Facebook-Fans überschritten wurde, ist schon fast eine Motivationsüberdosis... Wir freuen uns saumässig, dass so viele Menschen zu unseren Facebook-Freunden gehören und diese Gemeinschaft so rapide ansteigt. Dies gerade in einer Phase, in der wir nicht auf der Bühne zu sehen sind. Cool! Das macht uns stolz auf unsere Anhänger und freut uns riesig!!

Thänx und liebsti Grüess us de Berge.
Jonny und Manu

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/article/neue-show/