Bitte ausfüllen

19. Dezember 2011

Gästebuch, Weihnachtszeit und Häppy 2012

Hallo liebe Freunde Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir verneigen uns vor Euch!

Dank Euch dürfen wir uns auf eine bereits ausverkaufte 2012er Tour freuen. Ebenfalls möchten wir uns bei all jenen bedanken, welche uns zum Glanz & Gloria Publikumsliebling-Award verholfen haben... und... und... und... Hinzu kommt noch, dass das alles in einem Jahr passierte, in dem wir ab Mai nicht mehr auf der Bühne zu sehen waren – Ihr seid grossartig!

Wir sind in der Endphase der Proben für GATE 10, buttern uns die letzten Text-Happen in unsere Hirnzellen-Gäng und freuen uns, bald mal sowas wie Reaktionen auf unser Geschriebenes zu hören. Ihr könnt euch vorstellen, wie satt wir es langsam haben unsere neuen Nummern im Proberaum in den eher reaktionslosen Spiegel zu spielen. Darum, wir freuen uns brutal auf den Tourstart. Wir sind wahnsinnig gespannt, wie euch GATE 10 gefallen wird.

Viele von euch sehen wir im neuen Jahr an unseren Vorstellungen. Für diejenigen, welche noch keine Tickets haben, wir werden auch im 2013 mit GATE 10 durch Helvetia touren.

Lasst uns an dieser Stelle noch 2 – 3 Worte über unser Gäste/Spambuch verlieren... Falls ihr zu unseren regelmässigen Gästebuchbesuchern gehört, dann wird’s da bald nichts mehr zu besuchen geben...leider. Wie ihr sicherlich bemerkt habt verkümmert unser Gästebuch als Müllhalde für Spam. Wir haben mit jeglichem technischen Aufwand probiert dem entgegen zu wirken – leider erfolglos. Es bleibt uns momentan nichts anderes übrig als unser Gästebuch für den Moment zu deaktivieren. Kommuniziert also in Zukunft via Facbook mit uns, ok?! Sollte sich im neuen Jahr eine Lösung ergeben, welche diese Spamflut auf unserem Gästebuch unterbinden kann, werden wir das Gästebuch natürlich wieder zum Leben erwecken. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein super schönes neues Jahr mit viel Gesundheit für euch und eure Liebsten!


De Jonny & de Manu

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/article/gaestebuch-weihnachtszeit-und-haeppy-2012/