Bitte ausfüllen

29. März 2018

DRITTES «SABBATICAL»-TOURJAHR 2018/19 - NOCH WENIGE TICKETS ERHÄLTLICH!

Wir sind sehr glücklich! Auch der Vorverkauf zur dritten "Sabbatical"-Tour lief ausgezeichnet. Zum ersten Mal in unserer Tourgeschichte haben wir 110'000 Tickets in den Vorverkauf gegeben, damit nicht bereits nach zwei Stunden die gesamte Tour ausverkauft ist. Und unsere Strategie ist aufgegangen. Zwar waren bereits am ersten Tag schon wieder über 100'000 Tickets weg, aber es sind noch rund 4'000 Tickets verfügbar in fast allen Regionen der Schweiz. Zum ersten Mal seit vielen Jahren haben wir nur glückliche Rückmeldungen von euch erhalten, da nun wirklich alle die Chance hatten, Tickets zu bekommen.

Beachte bitte: Kauf nur Tickets über Starticket

Ganz wichtig: Kauf keine überteuerten Tickets bei Viagogo, Alltickets oder Ricardo.

Obwohl es noch offizielle Tickets bei Starticket zu kaufen gibt, landen viele unserer Fans fälschlicherweise zuerst auf der Viagogo-Homepage. Sie macht die Käufer glauben, dass sie die offizielle Divertimento-Vorverkaufsstelle wäre. Das ist falsch und ist eine Verschleierungstaktik, damit sie ihre extrem überteuerten Tickets verkaufen können.

Erzähle es bitte deiner Familie und deinen Freunden weiter, damit wir die überteuerten Schwarzmarkttickets endlich stoppen können!

Mit unserem «Sabbatical» sind wir nun fast zwei Jahre unterwegs und es macht uns riesig Spass. Abend für Abend arbeiten wir an unserer bunten und abwechslungsreichen Show und entwickeln sie weiter. Wir lieben alle unsere neuen und alten Kultfiguren und probieren laufend neue Ideen und Geschichten aus. Darum ist für uns noch immer jeder Auftritt mit «Sabbatical» ein neues Highlight.

Auf unserer aktuellen zweiten Tour 2017 / 2018 haben wir die grossen Messehallen mit 2'500 Sitzplätzen mit viel Respekt aber auch Vorfreude bespielt und getestet. Die Auftritte in Basel, Luzern, St. Gallen, Bern und in der Samsung Halle Zürich waren für uns eine ziemliche Herausforderung. Doch mittels der Liveübertragung auf zwei Grossleinwände – rechts und links der Bühne – wurden die Shows zu echten Höhepunkten. Unsere Mimik und die Details der Show siehst du auch aus der hintersten Reihe perfekt. Dank der grossen Hallen können wir so viele Besucher wie noch nie mit unserer Show beglücken.

Unsere «Sabbatical»-Tour haben wir für mindestens drei bis vier Jahre geplant. Wir informieren dich auch auf Facebook und Youtube über unsere Aktivitäten.

Jetzt freuen wir uns, dich, deine Freunde und Familie schon bald auf unserer Tour zu begrüssen.

Bis denn, hebets guet und uf bald!

De Manu und de Jonny

 

 

Seite wird geladen
Newsdetail
detailviewnews
news
news/article/drittes-sabbatical-tourjahr-201819-noch-wenige-tickets-erhaeltlich/